FAQ I Häufig gestellte Fragen

Artikel & Kollektion

Wo finde ich die passenden Pflegetipps zu meinen Artikeln?

Wenn Sie unter den Fotos Ihres Wunschartikels auf „So pflegen Sie Ihr Produkt richtig“ klicken, bekommen sie Informationen zum Material und die Pflegehinweise.

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Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Grundsätzlich können wir leider keine genaue Aussage darüber treffen, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. In diesem Fall bieten wir Ihnen einen Verfügbarkeitsalarm an. Klicken Sie hierfür auf das „Glöckchen“ neben der jeweiligen Größe des Artikels und lassen sich per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihr Artikel wieder verfügbar ist.

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Wie werden Preise ausgewiesen und was bedeutet der 30-Tage-Bestpreis?

Aufgrund der Omnibus-Richtlinie, die seit Mai 2022 greift, sind Händler verpflichtet, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage auszuweisen. Die Omnibus Richtlinie schützt Kund*innen vor künstlich nach oben getriebenen Preisen. Daher weisen wir unsere Preise wie folgt aus:                                                                                                                                                                                              

 

  • Die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP. Zusätzlich wird der niedrigste Preis der letzten 30 Tage angezeigt.
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Kann ich den Artikel reservieren?

Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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