FAQ I Häufig gestellte Fragen

Artikel & Kollektion

Kann ich den Artikel reservieren?

Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.

1
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Grundsätzlich können wir leider keine genaue Aussage darüber treffen, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. In diesem Fall bieten wir Ihnen einen Verfügbarkeitsalarm an. Klicken Sie hierfür auf das „Glöckchen“ neben der jeweiligen Größe des Artikels und lassen sich per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihr Artikel wieder verfügbar ist.

1
Wo finde ich die passenden Pflegetipps zu meinen Artikeln?

Wenn Sie unter den Fotos Ihres Wunschartikels auf „So pflegen Sie Ihr Produkt richtig“ klicken, bekommen sie Informationen zum Material und die Pflegehinweise.

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular