FAQ I Häufig gestellte Fragen
Artikel & Kollektion
Aufgrund der Omnibus-Richtlinie, die seit Mai 2022 greift, sind Händler verpflichtet, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage auszuweisen. Die Omnibus Richtlinie schützt Kund*innen vor künstlich nach oben getriebenen Preisen. Daher weisen wir unsere Preise wie folgt aus:
- Die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
- Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP
- Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP. Zusätzlich wird der niedrigste Preis der letzten 30 Tage angezeigt.
Eine Reservierung eines Artikels ist nicht möglich.
Grundsätzlich können wir leider keine genaue Aussage darüber treffen, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. In diesem Fall bieten wir dir einen Verfügbarkeitsalarm an. Klicke hierfür auf das „Glöckchen“ neben der jeweiligen Größe des Artikels und lasse dich per E-Mail benachrichtigen, wenn dein Artikel wieder verfügbar ist.
Wenn du unter den Fotos deines Wunschartikels auf „Material & Pflege“ klickst, erhältst du Informationen zum Material und die Pflegehinweise.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Zum Kontaktformular