FAQ I Häufig gestellte Fragen

Kundenkonto

Wie registriere ich mich für ein zero Kundenkonto?

In nur wenigen Schritten kannst du dich registrieren und dein persönliches Kundenkonto anlegen. Gehe hierzu auf den Menüpunkt “Mein Konto“ und klicke auf "Ich bin Neukunde", fülle die Felder aus und registriere dich. Solltest du schon ein Kundenkonto haben, müsst du dich bei „Ich bin bereits Kunde“ mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen.

1
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du deine Angaben nach deinem Login aktualisieren. Solltest du vorab eine Bestellung ausgelöst haben, werden die Daten nicht nachträglich auf die Bestellung übertragen. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter onlineshop@zero.de oder nutze dafür ganz bequem unser Kontaktformular

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schade, dass du dich entschlossen hast, dein zero Kundenkonto löschen zu lassen.
Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter onlineshop@zero.de oder nutze dafür ganz bequem unser Kontaktformular. Wir veranlassen dann umgehend die Löschung und bestätigen dir diese.

1
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Du kannst deine Bestellungen in deinem zero Kundenkonto einsehen. Registriere dich hier und lege deinen eigenen Account an.      

1
Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet dir kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstelle eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlege deine Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachst du deine nächste Bestellung bei uns
  • Behalte den Überblick: In deiner Bestellhistorie kannst du vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalte deine persönlichen Daten und dein Passwort eigenständig

 

Deine persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

1
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung auszulösen?

Nein, im zero Onlineshop hast du auch die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Klicke hierfür unter “Ich bin Neukunde“ den Button “Kein Kundenkonto anlegen“ an.

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular