FAQ I Häufig gestellte Fragen
Lieferung / Versand
Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Ware mit DHL.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 € für den Standardversand und 8,95€ für die Standardlieferung nach Österreich. Die Versandpauschalen decken einen Teil unserer Kosten für Porto und Verpackung ab, den zusätzlich anfallenden Betrag übernehmen wir für Sie – inklusive der kostenlosen Retoure.
Wir bei zero können Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich ausführen.
Sie können an Ihre eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zur Familie oder Freunden oder an eine DHL Packstation/ Postfiliale liefern lassen.
Dazu können Sie die Rechnungs- und die Lieferadresse im Bestellvorgang separat angeben.
Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrem persönlichem Tracking-Link.
Mit der Sendungsverfolgung haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, können Sie beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.
Neben einer schnellen Lieferung ist uns wichtig, dass Sie Ihr Paket unversehrt erhalten. Sollte dies in den seltensten Fällen einmal nicht so sein, bitten wir Sie um Mithilfe.
Wenn die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist, müssen wir Sie bitten, die Zustellung bei der Post zu reklamieren, da mit der Annahme der Sendung die Unversehrtheit und Vollständigkeit laut den Geschäftsbedingungen der DHL bestätigt wird. Dies muss innerhalb von sieben Werktagen bei der Post/DHL reklamiert werden, indem Sie die komplette Sendung bitte in der nächsten Postfiliale zur Niederschrift bringen, damit der Sachverhalt dokumentiert wird und die fehlenden Artikel nicht zu Ihren Lasten gehen.
Gerne liefern wir Ihnen das Paket auch an eine DHL Packstation in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und Sie Ihr Paket bei der Lieferung an eine Packstation rund um die Uhr abholen können.
Die Lieferzeit im Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1–3 Werktage nach Bestelldatum. In Ausnahmefällen, beispielsweise im Aktionszeitraum, zu Feiertagen etc., kann sich die Versandzeit auch verlängern – dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Zum Kontaktformular