FAQ I Häufig gestellte Fragen

Lieferung / Versand

Welche Versandpartner hat zero?

Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Ware mit DHL. 

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 € für den Standardversand und 8,95€ für die Standardlieferung nach Österreich. Die Versandpauschalen decken einen Teil unserer Kosten für Porto und Verpackung ab, den zusätzlich anfallenden Betrag übernehmen wir für Sie – inklusive der kostenlosen Retoure.

1
In welche Länder liefert zero?

Wir bei zero können Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich ausführen.

1
Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Sie können an Ihre eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zur Familie oder Freunden oder an eine DHL Packstation/ Postfiliale liefern lassen.

Dazu können Sie die Rechnungs- und die Lieferadresse im Bestellvorgang separat angeben.

1
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrem persönlichem Tracking-Link.

Mit der Sendungsverfolgung haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, können Sie beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.

1
Was kann ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung/Artikel erhalte?

Neben einer schnellen Lieferung ist uns wichtig, dass Sie Ihr Paket unversehrt erhalten. Sollte dies in den seltensten Fällen einmal nicht so sein, bitten wir Sie um Mithilfe.

Wenn die Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist, müssen wir Sie bitten, die Zustellung bei der Post zu reklamieren, da mit der Annahme der Sendung die Unversehrtheit und Vollständigkeit laut den Geschäftsbedingungen der DHL bestätigt wird. Dies muss innerhalb von sieben Werktagen bei der Post/DHL reklamiert werden, indem Sie die komplette Sendung bitte in der nächsten Postfiliale zur Niederschrift bringen, damit der Sachverhalt dokumentiert wird und die fehlenden Artikel nicht zu Ihren Lasten gehen.

1
Kann ich mein Paket an eine Packstation/Wunschfiliale liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihnen das Paket auch an eine DHL Packstation in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und Sie Ihr Paket bei der Lieferung an eine Packstation rund um die Uhr abholen können.

1
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Die Lieferzeit im Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1–3 Werktage nach Bestelldatum. In Ausnahmefällen, beispielsweise im Aktionszeitraum, zu Feiertagen etc., kann sich die Versandzeit auch verlängern – dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular