FAQ I Häufig gestellte Fragen

Lieferung / Versand

Welche Versandpartner hat zero?

Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Ware mit DHL. 

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In welche Länder liefert zero?

Wir bei zero können Lieferungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich ausführen.

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit deinem persönlichem Tracking-Link.

Mit der Sendungsverfolgung hast du die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung zu verfolgen. Solltest du mal nicht zu Hause sein, kannst du beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 € für den Standardversand und 8,95€ für die Standardlieferung nach Österreich. Die Versandpauschalen decken einen Teil unserer Kosten für Porto und Verpackung ab, den zusätzlich anfallenden Betrag übernehmen wir für dich – inklusive der kostenlosen Retoure.

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Kann ich mein Paket an eine Packstation/Wunschfiliale liefern lassen?

Gerne liefern wir dir das Paket auch an eine DHL Packstation in deiner Nähe. Dies hat für dich den Vorteil, dass du bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein musst und du dein Paket bei der Lieferung an eine Packstation rund um die Uhr abholen kannst.

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Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Du kannst an deine eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zur Familie oder Freunden oder an eine DHL Packstation/ Postfiliale liefern lassen.

Dazu kannst du die Rechnungs- und die Lieferadresse im Bestellvorgang separat angeben.

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Was kann ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung/Artikel erhalte?

Neben einer schnellen Lieferung ist uns wichtig, dass du dein Paket unversehrt erhältst. Sollte dies in den seltensten Fällen einmal nicht so sein, bitten wir dich um Mithilfe.

Wenn die Bestellung nicht vollständig bei dir eingetroffen ist, müssen wir dich bitten, die Zustellung bei der Post zu reklamieren, da mit der Annahme der Sendung die Unversehrtheit und Vollständigkeit laut den Geschäftsbedingungen der DHL bestätigt wird. Dies muss innerhalb von sieben Werktagen bei der Post/DHL reklamiert werden, indem du die komplette Sendung bitte in der nächsten Postfiliale zur Niederschrift bringst, damit der Sachverhalt dokumentiert wird und die fehlenden Artikel nicht zu deinen Lasten gehen.

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Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Die Lieferzeit im Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1–3 Werktage nach Bestelldatum. In Ausnahmefällen, beispielsweise im Aktionszeitraum, zu Feiertagen etc., kann sich die Versandzeit auch verlängern – dafür bitten wir um dein Verständnis.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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