FAQ I Häufig gestellte Fragen
Top 5 Fragen
Nein, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren zero Kundenservice.
Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.
Sie können Ihr Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder rund um die Uhr in einer DHL Packstation in Ihrer Nähe abgeben.
Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet Ihnen kostenlos folgende Vorteile:
- Erstellen Sie eine persönliche Wunschliste
- Hinterlegen Sie Ihre Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellung bei uns
- Behalten Sie den Überblick: In Ihrer Bestellhistorie können Sie vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
- Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort eigenständig
Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.
Sobald Ihre Retoure bei uns im Lager eingegangen und erfasst ist, wird die Gutschrift automatisch erstellt. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie den zu erstattenden Betrag in der Regel innerhalb von 14 Werktagen auf demselben Weg zurück, wie wir oder Klarna den Betrag erhalten haben.
Neue Fragen
Mit der Auswahl der Zahlung sollten Sie über Klarna eine Abfrage zur Eingabe Ihrer Mobilnummer erhalten. Diese dient lediglich zur Sicherung Ihrer Identität und wird nicht für die weitere Kommunikation gespeichert.
Sie sollten daraufhin einen Code erhalten, den Sie innerhalb der angegebenen Zeit in dem angezeigten Fenster einsehen können.
Bitte laden Sie die Seite nicht erneut, da dies eine neue Eingabe erfordern würde. Mit der Bestätigung des Codes können Sie Ihre Bestellung abschließen.
Wählen Sie den Klarna Ratenkauf haben Sie die Möglichkeit Ihre Kosten für Ihre Bestellung auf 36 Monate aufzuteilen.
So funktioniert es:
• Wählen Sie die Zahlungsart Ratenkauf in unserem Checkout aus;
• Entscheiden Sie sich für einen Zeitplan & Zinssatz;
• Folgen Sie den Schritten zum Ausfüllen des Antrags;
• Sie erhalten unmittelbar eine Genehmigungsentscheidung;
• Schließen Sie den Einkauf ab.
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsplan. Bitte beachten Sie: entscheiden Sie sich für den Ratenkauf, wird eine Kreditprüfung durchgeführt.
Dann zahlen Sie:
Dies hängt von Ihrem Zahlungsplan ab. Der Betrag wird immer am Monatsende fällig. Wenn Sie sich für die Option Ratenkauf entschieden haben, wird die erste Zahlung einen Monat nach der Bearbeitung der Bestellung fällig. Danach immer monatlich zum selben Datum.
Aufgrund der Omnibus-Richtlinie, die seit Mai 2022 greift, sind Händler verpflichtet, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage auszuweisen. Die Omnibus Richtlinie schützt Kund*innen vor künstlich nach oben getriebenen Preisen. Daher weisen wir unsere Preise wie folgt aus:
- Die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
- Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP
- Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP. Zusätzlich wird der niedrigste Preis der letzten 30 Tage angezeigt.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung der Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte überprüfen sie bitte auch Ihr Spam-Postfach
Um Ihren zero Newsletter zu kündigen, klicken Sie bitte den Link "Newsletter abbestellen" am Ende Ihres letzten Newsletters an.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
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