Top 5 Fragen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

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Kann ich meine Bestellung aus dem zero Onlineshop auch im zero Store zurückgeben?

Nein, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren zero Kundenservice.

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Wo kann ich das Paket für meine Retoure zurückgeben?

Sie können Ihr Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder rund um die Uhr in einer DHL Packstation in Ihrer Nähe abgeben.

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Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet Ihnen kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstellen Sie eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlegen Sie Ihre Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellung bei uns
  • Behalten Sie den Überblick: In Ihrer Bestellhistorie können Sie vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort eigenständig

 

Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

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Wie schnell erhalte ich mein Geld rückerstattet?

Sobald Ihre Retoure bei uns im Lager eingegangen und erfasst ist, wird die Gutschrift automatisch erstellt. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie den zu erstattenden Betrag in der Regel innerhalb von 14 Werktagen auf demselben Weg zurück, wie wir oder Klarna den Betrag erhalten haben.

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Neue Fragen

Wie werden Preise ausgewiesen und was bedeutet der 30-Tage-Bestpreis?

Aufgrund der Omnibus-Richtlinie, die seit Mai 2022 greift, sind Händler verpflichtet, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage auszuweisen. Die Omnibus Richtlinie schützt Kund*innen vor künstlich nach oben getriebenen Preisen. Daher weisen wir unsere Preise wie folgt aus:                                                                                                                                                                                              

 

  • Die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP. Zusätzlich wird der niedrigste Preis der letzten 30 Tage angezeigt.
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Wie kann ich den zero Newsletter abbestellen?

Um Ihren zero Newsletter zu kündigen, klicken Sie bitte den Link "Newsletter abbestellen" am Ende Ihres letzten Newsletters an.

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Wozu brauche Ich einen Sendebeleg?

Da wir keinen Nachweis für Ihre Rücksendung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen Sendebeleg für Ihre Rücksendung erhalten, falls Sie uns bei Fragen zur Retoure kontaktieren müssen. Bitte heben Sie den Rücksendungsbeleg auf, bis die Bearbeitung Ihrer Retoure bei uns abgeschlossen ist und Sie eine Eingangsbestätigung erhalten haben.

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Wann bekomme ich meinen 10%-Rabatt Newsletter-Gutschein?

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung der Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte überprüfen sie bitte auch Ihr Spam-Postfach

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Welche Vorteile hat der zero Newsletter für mich?

Sie erhalten dank unseres Newsletters regemäßige Informationen zu den neuesten Trends, Aktionen und Gewinnspielen. Als Dankeschön erhalten Sie einen 10% Willkommens-Gutschein.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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