Mid Season Sale: Bis zu 50% Rabatt!

Top 5 Fragen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

1
Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet Ihnen kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstellen Sie eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlegen Sie Ihre Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellung bei uns
  • Behalten Sie den Überblick: In Ihrer Bestellhistorie können Sie vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort eigenständig

 

Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

1
Wo kann ich das Paket für meine Retoure zurückgeben?

Sie können Ihr Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder rund um die Uhr in einer DHL Packstation in Ihrer Nähe abgeben.

1
Kann ich meine Bestellung aus dem zero Onlineshop auch im zero Store zurückgeben?

Nein, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren zero Kundenservice.

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schade, dass Sie sich entschlossen haben Ihr zero Kundenkonto löschen zu lassen.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter onlineshop@zero.de oder nutzen dafür ganz bequem unser Kontaktformular. Wir veranlassen dann umgehend die Löschung und bestätigen Ihnen diese.

1

Neue Fragen

Wie kann ich den zero Newsletter abbestellen?

Um Ihren zero Newsletter zu kündigen, klicken Sie bitte den Link "Newsletter abbestellen" am Ende Ihres letzten Newsletters an.

1
Wie schnell erhalte ich mein Geld rückerstattet?

Sobald Ihre Retoure bei uns im Lager eingegangen und erfasst ist, wird die Gutschrift automatisch erstellt. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie den zu erstattenden Betrag in der Regel innerhalb von 14 Werktagen auf demselben Weg zurück, wie wir oder Klarna den Betrag erhalten haben.

1
Wie kann ich den zero Newsletter abonnieren?

Unten auf unserer zero Onlineshop-Seite finden Sie ein Feld, indem sie sich zu unserem Newsletter anmelden können. Alternativ klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Wichtig: Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung dieser Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungsmail evtl. in Ihrem Spam-Postfach ankommt, da Ihr Mail-Provider den Absender noch nicht kennt.

1
Wozu brauche Ich einen Sendebeleg?

Da wir keinen Nachweis für Ihre Rücksendung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen Sendebeleg für Ihre Rücksendung erhalten, falls Sie uns bei Fragen zur Retoure kontaktieren müssen. Bitte heben Sie den Rücksendungsbeleg auf, bis die Bearbeitung Ihrer Retoure bei uns abgeschlossen ist und Sie eine Eingangsbestätigung erhalten haben.

1
Wann bekomme ich meinen 10%-Rabatt Newsletter-Gutschein?

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen, um die Anmeldung zum Newsletter mit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen (Double-Opt-In-Verfahren). Dadurch wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert. Erst nach Bestätigung der Mail erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem 10% Willkommensgutschein. Bitte überprüfen sie bitte auch Ihr Spam-Postfach

1
Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular