Top 5 Fragen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

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Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet Ihnen kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstellen Sie eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlegen Sie Ihre Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellung bei uns
  • Behalten Sie den Überblick: In Ihrer Bestellhistorie können Sie vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort eigenständig

 

Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Schade, dass Sie sich entschlossen haben Ihr zero Kundenkonto löschen zu lassen.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter onlineshop@zero.de oder nutzen dafür ganz bequem unser Kontaktformular. Wir veranlassen dann umgehend die Löschung und bestätigen Ihnen diese.

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Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung auszulösen?

Nein, Im zero Onlineshop haben Sie auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. Klicken Sie hierfür unter “Ich bin Neukunde“ den Button “Kein Kundenkonto anlegen“ an.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie bekommen eine Bestellbestätigung per E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte prüfen sie hierzu auch den Eingang in Ihrem Spam-Ordner.

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Neue Fragen

Wie registriere ich mich für ein zero Kundenkonto?

In nur wenigen Schritten können Sie sich registrieren und Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Gehe Sie hierzu auf den Menüpunkt “Mein Konto“ und klicken auf "Ich bin Neukunde", füllen die Felder aus und registriere sich. Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie sich bei „Ich bin bereits Kunde“ mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

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Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Angaben nach Ihrem Login aktualisieren. Sollten Sie vorab eine Bestellung ausgelöst haben, werden die Daten nicht nachträglich auf die Bestellung übertragen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter onlineshop@zero.de oder nutzen dafür ganz bequem unser Kontaktformular

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem zero Kundenkonto einsehen. Registrieren Sie sich hier und legen Ihren eigenen Account hier an.      

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem zero Kundenkonto einsehen. Registrieren Sie sich hier und legen Ihren eigenen Account hier an.      

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrem persönlichem Tracking-Link.

Mit der Sendungsverfolgung haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, können Sie beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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