Top 5 Fragen

Kann ich meine Bestellung aus dem zero Onlineshop auch im zero Store zurückgeben?

Nein, bitte wende dich in diesem Fall an unseren zero Kundenservice.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft dir unser Kundenservice weiter, wenn du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.

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Wo kann ich das Paket für meine Retoure zurückgeben?

Du kannst dein Paket in einem DHL Paketshop, einer Postfiliale oder rund um die Uhr in einer DHL Packstation in deiner Nähe abgeben.

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Welche Vorteile bietet mir ein zero Kundenkonto?

Die Anmeldung für ein Kundenkonto bietet dir kostenlos folgende Vorteile:

  • Erstelle eine persönliche Wunschliste    
  • Hinterlege deine Rechnungsadresse sowie mehrere Lieferadressen (inkl. Packstationen) – damit vereinfachst du deine nächste Bestellung bei uns
  • Behalte den Überblick: In deiner Bestellhistorie kannst du vergangene Bestellungen einsehen und unkompliziert Artikel nachbestellen
  • Verwalte deine persönlichen Daten und dein Passwort eigenständig

 

Deine persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. zero behält sich jedoch vor, diese ausschließlich für Marketing-Zwecke zu nutzen.

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Wie schnell erhalte ich mein Geld rückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns im Lager eingegangen und erfasst ist, wird die Gutschrift automatisch erstellt. Solltest du bereits eine Zahlung geleistet haben, erhältst du den zu erstattenden Betrag in der Regel innerhalb von 14 Werktagen auf demselben Weg zurück, wie wir oder PayPal oder Klarna den Betrag erhalten haben.

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Neue Fragen

Der Bestätigungscode bei der Zahlung über Klarna funktioniert nicht

Mit der Auswahl der Zahlung solltest du über Klarna eine Abfrage zur Eingabe deiner Mobilnummer erhalten. Diese dient lediglich zur Sicherung deiner Identität und wird nicht für die weitere Kommunikation gespeichert. 

Du solltest daraufhin einen Code erhalten, den du innerhalb der angegebenen Zeit in dem angezeigten Fenster einsehen kannst. 

Bitte lade die Seite nicht erneut, da dies eine neue Eingabe erfordern würde. Mit der Bestätigung des Codes kannst du deine Bestellung abschließen.

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Wie funktioniert der Ratenkauf mit Klarna?

Wählst du den Klarna Ratenkauf, hast du die Möglichkeit, deine Kosten für deine Bestellung auf 36 Monate aufzuteilen.

So funktioniert es:

• Wähle die Zahlungsart Ratenkauf in unserem Checkout aus;
• Entscheide dich für einen Zeitplan & Zinssatz;
• Folge den Schritten zum Ausfüllen des Antrags;
• Du erhältst unmittelbar eine Genehmigungsentscheidung;
• Schließe den Einkauf ab.

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du eine E-Mail mit deinem Zahlungsplan. Bitte beachte: Entscheiden du dich für den Ratenkauf, wird eine Kreditprüfung durchgeführt.

Dann zahlst du:

Dies hängt von deinem Zahlungsplan ab. Der Betrag wird immer am Monatsende fällig. Wenn du dich für die Option Ratenkauf entschieden hast, wird die erste Zahlung einen Monat nach der Bearbeitung der Bestellung fällig. Danach immer monatlich zum selben Datum.

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Wie werden Preise ausgewiesen und was bedeutet der 30-Tage-Bestpreis?

Aufgrund der Omnibus-Richtlinie, die seit Mai 2022 greift, sind Händler verpflichtet, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage auszuweisen. Die Omnibus Richtlinie schützt Kund*innen vor künstlich nach oben getriebenen Preisen. Daher weisen wir unsere Preise wie folgt aus:                                                                                                                                                                                              

 

  • Die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP
  • Der aktuelle Preis zusammen mit der prozentualen Reduzierung von UVP. Zusätzlich wird der niedrigste Preis der letzten 30 Tage angezeigt.
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Wie lange dauert es, bis ich meine Gutschrift erhalte?

Sobald deine Retoure in unserem Logistikzentrum eingegangen ist, wird diese dort erfasst und deine Gutschrift wird automatisch veranlasst.

Solltest du bereits eine Zahlung geleistet haben, erhältst du den zu erstattenden Betrag in der Regel innerhalb von 14 Werktagen auf demselben Weg zurück, wie wir oder PayPal oder Klarna den Betrag erhalten haben.

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Wozu brauche Ich einen Sendebeleg?

Da wir keinen Nachweis für deine Rücksendung haben, stelle bitte sicher, dass du einen Sendebeleg für deine Rücksendung erhältst, falls du uns bei Fragen zur Retoure kontaktieren musst. Bitte hebe den Rücksendungsbeleg auf, bis die Bearbeitung deiner Retoure bei uns abgeschlossen ist und du eine Eingangsbestätigung erhalten haben.

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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