FAQ I Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie bekommen eine Bestellbestätigung per E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte prüfen sie hierzu auch den Eingang in Ihrem Spam-Ordner.

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrem persönlichem Tracking-Link.

Mit der Sendungsverfolgung haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sollten Sie mal nicht zu Hause sein, können Sie beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.

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Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie den Gutscheincode direkt im Warenkorb eingeben. Tragen Sie den Gutschein dort in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen den Gutscheincode mit dem Pfeil. Der Betrag wird direkt im Warenkorb abgezogen. Bitte achten Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und darauf, dass sich keine Leerzeichen in dem Eingabefeld befinden.

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Kann ich meinen Gutschein nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Grundsätzlich können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden. Solltest Sie mal vergessen haben einen Gutschein einzulösen, dann verwenden Sie diesen einfach für die nächste Bestellung bei zero.

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Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern/stornieren?

Derzeit ist es nicht möglich eine bereits aufgegebene Bestellung selbstständig zu ändern. Stornierungen oder Adressänderungen sind uns möglich, sofern sich die Bestellung noch nicht im Versandablauf befindet. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, damit Ihre Anfrage direkt geprüft werden kann. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag - Freitag von 08.00 -18.00 Uhr telefonisch unter 0800 - 10 03 878 oder per E-Mail unter onlineshop@zero.de. 

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem zero Kundenkonto einsehen. Registrieren Sie sich hier und legen Ihren eigenen Account hier an.      

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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