FAQ I Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie bekommen eine Bestellbestätigung per E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte prüfen sie hierzu auch den Eingang in Ihrem Spam-Ordner.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Gerne hilft dir unser Kundenservice weiter, wenn du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Du kannst deine Bestellungen in deinem zero Kundenkonto einsehen. Registriere dich hier und lege deinen eigenen Account an.      

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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach der Übergabe des Pakets an DHL erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit deinem persönlichem Tracking-Link.

Mit der Sendungsverfolgung hast du die Möglichkeit, den Status deiner Bestellung zu verfolgen. Solltest du mal nicht zu Hause sein, kannst du beispielsweise den Ablageort oder eine Packstation wählen oder einen anderen Tag für die Zustellung hinterlegen.

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Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn du einen Gutschein hast, kannst du den Gutscheincode direkt im Warenkorb eingeben. Trage den Gutschein dort in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätige den Gutscheincode mit 'Einlösen'. Der Betrag wird direkt im Warenkorb abgezogen. Bitte achte bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und darauf, dass sich keine Leerzeichen in dem Eingabefeld befinden.

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Kann ich meinen Gutschein nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Grundsätzlich können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden. Solltest du mal vergessen haben einen Gutschein einzulösen, dann verwende diesen einfach für deine nächste Bestellung bei zero.

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Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern/stornieren?

Derzeit ist es nicht möglich eine bereits aufgegebene Bestellung selbstständig zu ändern. Stornierungen oder Adressänderungen sind uns möglich, sofern sich die Bestellung noch nicht im Versandablauf befindet. Bitte melde dich telefonisch bei uns, damit deine Anfrage direkt geprüft werden kann. Du erreichst unseren Kundenservice Montag - Freitag von 09.00 -17.00 Uhr telefonisch unter 0800 - 10 03 878 oder per E-Mail unter onlineshop@zero.de. 

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Unser Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 - 10 03 878 (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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